Kameradschaftsabend 2017
header-pos

Wetter


Das Wetter heute

Am Samstag, den 7.10.2017 lud die Vorstandschaft alle Mitglieder zum alljährlichen Kameradschaftsabend ein.

Der Einladung, die  an die "Feuerwehrfamilie" gerichtet war, folgten über 40 Personen. Vorsitzender Johannes Bergbauer freute sich sehr, bei der offiziellen Begrüßung nicht nur aktive Wehrmänner, sondern auch fördernde, passive, die Jugendfeuerwehr sowie die dazugehörigen Gattinnen und Partnerinnen begrüßen zu können. Sein Dank richtete er an alle Helfer, die ihn bei den Vorbereitungen für diesen Abend untersützten. Die "Pflege" der Kameradschaft und des Zusammenhalts prägte diesen unterhaltsamen Abend. 

Abschließend gilt noch ein herzlicher Dank unserem Mitglied Stefan Seidl, der anläßlich seines zeitgleichen Geburtstages, spontan das Freibier für den Abend übernahm.