150. Gründungsfest der FFW Blaibach – Premiere der neuen Fahnenbegleitungen

Vom 22.07.2016 bis 24.07.2016 feierte unsere Nachbarfeuerwehr Blaibach ihr 150-jähriges Bestehen mit einem grandiosen Gründungsfest.
;Für unseren Verein war es eine Selbstverständlichkeit, sich an den drei Festtagen zu beteiligen. Gerne folgten die Mitglieder den Aufrufen der Verantwortlichen. Deutlich erkennbar war dies an unseren starken Abordnungen bei den Umzügen.

;Auch unsere neuen Fahnenbegleitungen, Lisa Beier und Katja Wensauer, gaben am Festsonntag ihr Stelldichein.

;An dieser Stelle bedankt sich die Vorstandschaft bei all seinen Mitgliedern für Beteiligung am Festwochende in Blaibach, bei den Eltern der Fahnenbegleitungen, die das Mitwirken ihrer Töchter ermöglichten sowie beim Busunternehmen Nemmer für die Transfers von Miltach nach Blaibach und zurück.

{phocagallery view=category|categoryid=74|detail=0|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|namefontsize=7|namenumchar=20}