Kappenabend 2017

Der Kappenabend unseres Vereins, am Samstag den 28.01.2017, war ein erfolgreicher Startschuss in die Miltacher Faschingssaison 2017. Johannes Bergbauer, der neue Vorsitzende unserer Wehr, hieß die zahlreichen Gäste im Gasthaus Hofmann auf das herzlichste willkommen. Sein besonderer Gruß galt neben den vielen Vereinsabordnungen auch Bürgermeister Johann Aumeier, den anwesenden Gemeinderäten. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Alleinunterhalter Xaver Karl, der es verstand, das Publikum in Faschingslaune zu versetzen. Die, inzwischen schon traditionelle, Tombola trug wiederum zum Erfolg bei. An dieser Stelle geht der Dank unseres Vorsitzenden an die Geschäftswelt von Miltach und der Umgebung für die großzügige Unterstützung. Bis lang in die Nacht hinein herrschte gute Stimmung im voll besetzten Gasthaus von Helga und Max Hofmann, bei denen wir uns ebenfalls für die gute Zusammenarbeit bedanken.