Abzeichen Löscheinsatz 102. Gruppe

Vor einigen Tagen legte die 102. Löschgruppe der Feuerwehr Miltach das Leistungsabzeichen die Gruppe im Löscheinsatz recht erfolgreich ab.
Die Gruppe bestätigte ihr Können im Feuerwehrdienst mit einer ganz guten Leistung, dies wurde auch von den drei Schiedsrichtern so bestätigt.
Ebenso konnte bei der Abnahme eine ruhige und disziplinierte Arbeit bescheinigt werden. „So gesehen einfach eine Top Leistung“ so die Schiedsrichter.
Als Schiedsrichter waren KBM Alexander Beier, Kommandant Christian Holzapfel aus Oberndorf und Rudi Raab von der Feuerwehr Blaibach vor Ort.
Die Abzeichen in Goldrot und damit die höchste Stufe gingen an Markus Piller und Richard Kausche. Goldgrün erreichte Christian Alt. Neu eingestiegen in
die Abnahme zum Leistungsabzeichen ist Simon Graßl. Als Ergänzer wirkten bei der Prüfung mit Matthias Wensauer, Johannes Bergbauer, Josef Breu, Andreas Nemmer und Marcel Anzenberger. Nach der Abnahme gab es für die aktiven Wehrmänner dann noch eine Brotzeit im Feuerwehrhaus. (kcr)

{phocagallery view=category|categoryid=108|detail=0|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|namefontsize=7|namenumchar=20}