header-pos

Wetter


Das Wetter heute

zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 92 mal gelesen
Einsatz 28 von 28 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Baum auf Fahrbahn
Einsatzort: Rieslstraße - Miltach
Alarmierung Feuerwehr Miltach : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 12.07.2020 um 07:32 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 21/1
HLF20 40/1

Einsatzbericht:

Am Sonntag den 12.07.2020 wurde unsere Wehr zu einem Baum auf Fahrbahn alarmiert, dieser wurde in Miltach - Rieslstraße gemeldet. Dort stürzte ein größerer Kirschbaum über die komplette Fahrbahn, und musste von unseren Aktiven entfernt werden. Ca. 200 Meter weiter ragte ein weiterer Baum in die Fahrbahn, auch dieser wurde zur Sicherheit der Verkehrsteilnehmer entfernt. Im Einsatz kam auch unsere Seilwinde, um die Sicherheit unserer Kräfte zu gewährleisten.

Technische Hilfeleistung vom 12.07.2020  |   (2020)Technische Hilfeleistung vom 12.07.2020  |   (2020)Technische Hilfeleistung vom 12.07.2020  |   (2020)