Jugendabschluss 2014

Am Freitag 20.02.2015 fand der Jahresabschluss 2014 der Jugendfeuerwehr statt, hierzu wurden

auch die neuen Jugendwarte Prechtl Andreas, Krieger Martin und Jugendbetreuerin Welter Stefanie vorgestellt.

Nach einem kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr, wurden die beiden Jugendsprecher 2015 gewählt.

So wurde einstimmig zum 1. Jugendsprecher Wensauer Matthias und zum 2. Jugendsprecher Beier Lisa gewählt. Im Anschluss wurden noch die Aktivitäten 2015 bekannt gegeben, so möchte man die Jugendflamme Stufe 1 & 3, die Deutsche Jugendleistungsspange sowie das Jugendabzeichen ablegen. Zudem wird auch wieder das Jährliche  Sonnwendfeuer ausgerichtet, und weitere übungen und Veranstaltungen sind geplant.

Zum Abschluss wurde noch alle Jugendliche und Betreuer zum Pizzaessen eingeladen.

{phocagallery view=category|categoryid=10|detail=0|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|namefontsize=7|namenumchar=20}