Adventsmarktbeteiligung 2015

Bereits seit vielen Jahren sind wir beim örtlichen Adventsmarkt, welcher traditionell am Samstag des 1. Advents am St. Martinsplatz abgehalten wird, mit einer Verkaufsbude dabei. So auch heuer, am 28.11.2015.
Unser routiniertes “Budenteam” trug wieder tatkräftig zum Gelingen unserer Verkaufsbude bei.
Obwohl es das Wetter phasenweise nicht gut mit uns meinte, besuchte eine Vielzahl von Gästen den Adventsmarkt und unseren Verkaufsstand.
An dieser Stelle bedankt sich die Vorstandschaft bei allen Gästen für deren Besuch sowie bei den Vereinsmitgliedern für deren Mithilfe, egal welcher Art, damit ein reibungsloser Festverlauf möglich war.
{phocagallery view=category|categoryid=47|detail=0|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|namefontsize=7|namenumchar=20}