Weihnachtsfeier 2015

Am Samstag, den 12.12.2015 beging die FFW Miltach ihre jährliche Weihnachtsfeier, ein Abend der ganzen “Feuerwehrfamilie”.
Hierzu konnte die Vorstandschaft wieder über 50 Personen im Aufenthaltsraum des Gerätehauses willkommen heißen.
Der besondere Gruß des Vorsitzenden Wagner galt Bürgermeister Johann Aumeier, Gemeindereferent Franz Strigl, der Ehrenfestmutter Renate Beier, den Ehrenmitgliedern Dieter Beier, Günther Röhrl und Günther Maurer, der Jugendfeuerwehr sowie den anwesenden Gattinen und Freundinnen der Kameraden.
Nach dem gemeinsamen Festessen schloß sich ein gemütlicher, unterhaltsamer Abend, u.a. mit einem besinnlichen Beitrag von Gemeindereferent Franz Strigl, an.
In diesem Zusammenhang wünscht die FFW Miltach all ihren Mitgliedern mit Familien und Gönnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.