Dr. Norbert Vogl feierte seinen 65. Geburtstag

Bereits in der vergangenen Woche konnte der frühere Zahnarzt von Miltach, Dr. Norbert Vogl, seinen 65. Geburtstag in geselliger Runde feiern.  Dabei hat es sich die Feuerwehr Miltach nicht nehmen lassen, seinem Ehrenschirmherren zu seinem besonderen Jubeltag zu gratulieren. Von der Vereinsführung  waren der 3. Vorsitzende Matthias Mühlbauer und der 2. Kommandant Martin Haimerl nach Arnbruck gefahren um die besten Glückwünsche zu überbringen.  Norbert Vogl war beim legendären 111jährigen Vereinsjubiläum 1984, das verbunden war mit dem Drescherfest, als engagierter Schirmherr eine feste Stütze des Vereins.  Diesen Dank und natürlich verbunden mit den besten Glückwünschen für weiterhin viel Gesundheit im Ruhestand bedankten sich die Miltacher für die Einladung zur  Geburtstagsfeier in der Zellertalgemeinde Arnbruck.
(Bericht Christian Röhrl)
{phocagalleryview=category|categoryid=97|detail=0|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|namefontsize=7|namenumchar=20}