Feuerwehrabzeichen für die Gruppe im Löscheinsatz

Vor ein paar Tagen legte die 101. Löschgruppe der Feuerwehr Miltach das Leistungsabzeichen für die Gruppe im Löscheinsatz ab. Die aktiven Wehrmänner legten eine gute Leistung ab, dies wurde von den 3 Schiedsrichtern so am Ende der Abnahme auch bestätigt.
Ebenso konnte eine ruhige und disziplinierte Arbeit bescheinigt werden, einfach eine Top Leistung, so die Schiedsrichter. Als Schiedsrichter waren KBM Alexander Beier, Christian Holzapfel von der Feuerwehr Oberndorf und Rudi Raab von der Feuerwehr Blaibach zugegen.
Die Abzeichen in Gold/blau wurden an Andreas Prechtl, Martin Krieger, Paul Pawlowski, Michael Wanninger überreicht. Neu mit der Abnahme begonnen haben Marcel Anzenberger und Tobias Meyer. Das Abzeichen in Gold/rot erreichte Johannes Bergbauer. Als Ergänzer
fungierten Matthias Wensauer und Roland Peintinger. Nach der Abnahme gab es für die aktiven Wehrmänner dann noch eine Brotzeit im Feuerwehrhaus.
{phocagallery view=category|categoryid=107|detail=0|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|namefontsize=7|namenumchar=20}